Hier warten die Irren.

Samstag, 18. Oktober 2008

Der Kuss der Kokosnuss


Batida de Coco


Es war ein Herrenabend. Mein bester Freud Ingo rief mich an: "Komm , wir machen einen Herrenabend. Meine Frau ist nicht da. Wir trinken Alkohol, arbeiten an unserem Literaturprojekt, beschäftigen uns mit iPod und gucken DVDs auf dem Monsterfernsehgerät oder mit dem Beamer."

Klar.
Warum auch nicht?

Und so war es: Wir begrüßten uns mit einem Küsschen auf beide Wangen und klönten erst mal ausgiebig auf dem Sofa. Ingo hatte einen ganz tollen neuen Tee gemacht. Mmmmmmmh. Da kann man mal die Seele baumeln lassen. Wir haben dann noch ein bisschen in Katalogen geblättert und Ingo hat mir gezeigt, was er für schöne neue Dekoideen umgesetzt hat. Kleine Teelichthalter für den Tisch aus Filz und Glasperlen. Die Basteltipps hat er ir auch kopiert. Das probiere ich unbedingt auch mal aus. Ich hab ihm dann noch von der Scheidung eines gemeinsamen Freundes erzählt. Das hat uns beide total fertig gemacht. Frauen sind doch alle gleich.
Natürlich hatten wir auch noch total viel Spaß. Ingo hatte eine neue DVD. Rosamunde Pilcher. Total schön. Lustig und auch traurig. Und die Landschaftsaufnahmen: TRAUM-HAFT. Dazu haben wir eine ganze Flasche Batida de Coco gezwitschert. Was haben wir gekichert. Nebenbei hab ich mir alle Kuschelrock CDs auf meinen iPod kopiert.

Am nächsten Tag ging es mir ganz schön schlecht. Als ich mir in der Dusche die Haare mit dem Cocos-Schampoo waschen wollte, wurde mir plötzich ganz übel.
Ich erbrach mich ausgiebig, bis ich bis zu den Knöcheln in einer weißlich-sämigen nach Kokos duftenden Flüssigkeit stand.
Das war aber gut für die Hornhaut an den Füßen.

Das machen wir bald mal wieder. Auf jeden Fall.

Keine Kommentare: