Hier warten die Irren.

Samstag, 1. Mai 2010

Was der Schalker Fan von Felix Magath gelernt hat.



Du weißt ja,

ich war heute in Dortmund. BvB gucken.
Vorletzter Spieltag. Schon auf der Autobahn konnte man Fußballfreunde aller Farbschattierungen sehen. Die Stimmung war gut.

Nach der Heimkehr in mein Heimatstädtchen kam es mir in den Sinn lecker Fritten für meine Kernfamilie zu besorgen.

So ging ich in den STAR GRILL.
Ich ja so im Trikot (gelb).
Kurz nach mir betrat ein Schalker Fußballfreund im Trikot (blau) die Gaststube. Ich nickte ihm tröstend zu, schließlich hatte seine Mannschaft zum ca 50. Mal die Meisterschaft (knapp) verpasst.

Nach seiner Bestellung gefragt, gab er an, er hätte wohl eine Pizza mit alles bestellt.
Der Grillmeister: "Kleine Pizza mit alles?"
Der Schalker: "Ne, ich hatte große Pizza mit alles bestellt."
Der Grillmeister: "Nee, is nur kleine."
Was sollte er tun, der Schalker?
Er nahm die Pizza, bezahlte sie und zog schweigend davon.

Wenigstens DAS hat Felix Magath bewirken können.
Man kann auch mit der zweitbesten Lösung zufrieden sein.

Keine Kommentare: