Hier warten die Irren.

Montag, 31. Mai 2010

Funny Netto People


Ach, einkaufen.

Ich, der Ich-Erzähler war ja einkaufen. Im Netto. Ich gehe da gerne hin, weil ich immer was erlebe. Außer mir sind da irgendwie nur komische Leute unterwegs.

Das letzte mal sogar zwei Mal.

Eine ältere Dame im Omaalter wendete sich an den Verkäufer.

"Haben sie denn auch Babyzahnpasta?"

Verkäufer: "Ja hier, die hier. Für kleine Kinder. Blendi."

Ältere Dame: "Ja, nee. Ich suche Babyzahnpasta, für Babys die noch keine Zähne haben."

Verkäufer: "Ich glaube sowas haben wir nicht."

Ich so (aber nur gedacht): "Dann soll das Baby doch sehen, womit es seine nicht vorhandenen Zähne putzt.
Da ich nicht länger unauffällig mithören konnte ging ich dann mal weiter. Einer wie ich hat ja auch nicht den ganzen Tag Zeit.
So kam ich nach mehreren Minuten auch am Weinregal vorbei.
Dort stand ein älterer Mann im Opaalter.
Er redete lautstark auf die Flaschen im Weinregal ein, denn ein Handy hatte er nicht. Ich hab extra geguckt.

Opa zum Wein: "Hier, der kostet 2,49€ .... trocken aber. -----------------Pause-----------------------------Pause--------------------------------Pause-... Und der hier kostet 3,79€. ABER DAS IS MEHR DRIN. N`LITTER"

Er hat sich dann für die zweite Flasche entschieden. Sicher eine gute Wahl.


Auf eine Pointe verzichte ich heute. Ich, der Ich-Erzähler führe ja nur Protokoll.

Keine Kommentare: