Hier warten die Irren.

Sonntag, 9. Mai 2010

Vorurteile

Du weißt ja,

es ist sehr gemein, wenn man Vorurteile hat.

Dass Italiener alle Mafiosi sind und den ganzen Tag Nudeln essen,
dass Polen alle klauen wie verrückt,
dass Türken, ...
und so weiter
und dass Russen dem Alkohol gerne zusprechen und sich dabei vor meiner Arbeitsstelle mit ihren Dreier BMW treffen und gemeinsam zechen und all sowas.

Vorurteile sind nicht gut, weil oft stimmen sie gar nicht.

Und jetzt kam mir eine Zeitung in die Finger. Eine Russische Zeitung für in Deutschland lebende Russen. Sie fiannziert sich durch Anzeigen. Leider kann ich die ulkigen Buchstaben nicht lesen. Außer das Wort "Idiotentest", das kann ich jetzt. Es kam häufiger vor. Am besten gefiel mir aber das Foto für das Alkoholtestgerät.

Ich mag es gerne hier zeigen.

Keine Kommentare: