Hier warten die Irren.

Montag, 1. November 2010

Mein verlorener MP3 Player

Du hörst doch auch manchmal Radio?

Ich höre ja meistens Radio wenn ich Auto fahre.
Dabei ist mir etwas aufgefallen.
IMMER wenn ich Auto fahre. IMMER, egal ob nah ob weit, spielen sie die genau gleichen Lieder.
Das sind nicht viele verschiedene.
Hier mal die Liste.

- dieses mit PARACHUTE
- dann das mit Robbie Williams und dem anderen von Take That
- das von Amy Mc Donald´s
- eins wo "Susi" drin vorkommt
- auch noch eins von Lady Gaga
- ach, und das neue von Alphaville



- LAST CHRISTMAS


Kann sein, dass ich jetzt eins oder zwei vergessen habe.
Wegen der mangelnden Vielfalt muss man sich schon wundern. Wenn ich ja privat Musik von meinem iPod höre, sind da 9867 Lieder drauf.
Ich drücke auf shuffle und höre dann drei Wochen Musik, ohne dass sich etwas wiederholt. Sowas sollten die sich bei WDR2 doch auch mal anschaffen. Zum Beispiel von meinen GEZ Gebühren.
Vormals hatte ich ja einen etwas einfacheren MP3 Player. Der hatte 256 MB Speicher und da passten nur recht wenige Lieder drauf.
Wenn ich recht überlege, habe ich das Gerät schon seit einiger zeit nicht mehr gesehen.


Hallo? WDR2! Rückt ihn wieder raus.

Keine Kommentare: