Hier warten die Irren.

Mittwoch, 10. November 2010

BLOCKKRITIK Positive Verstärker




Du weißt ja,

TÄGLICH erreichen mich Waschkörbe (verschiedener Größe) voller Emails von Fans meines Internettagebuches. ------------------------ nicht.

Als Internettagebuchschreiber schreibe ich ja schon seit langer Zeit so einfach ins Nichts hinein. Selten sagt mal einer wirklich, dass ihm ein Text gefallen hat oder so. Ich hör aber immer wieder, dass Menschen die Sachen lesen.
Egal.

Heute zeige ich aber mal ein paar zufällig ausgewählte Kritiken meiner Leserschaft.

* Ihre Tagebucheinträge sind wie wortgewordene Window-Colour(R) Bilder auf Brillenglas. (Ute A. aus K.)

* An den Texten gefällt mir besonders gut, daß so viele verschiedene Konsonanten gleichberechtigt auftauchen. (Dr.)

* Ich stelle mir oft vor, Ihr schriftstellerisches Talent wäre auch im bastelhandwerklichen Bereich derart ausgeprägt. Dann würde ich Ihr Schaffen als Laubsägegewürzregale sehen. Man darf ja träumen. (Mario Kachelmann)

* Ich freue mich täglich auf neue Tagebucheinträge, drucke sie sofort aus und lege sie dann in den Nymphensittichkäfig. Für die ZUKUNFT FORDERE ICH MEHR TEXTE ZUR NYMPHENSITTICHTHEMATIK. (ERna P. 66)

* Sie haben wohn zuviel Zeit. Schenken sie mir Zeit. Dann können wir sie gemeinsam vertreiben. (Elli S. aus der DDR)

* Gerne würde ich mehr von Ihrer Kunst lesen. Zum Beispiel einen Roman, der zum Beispiel 1985 spiele sollte. Zum Besipiel sollte er eine Klassenfahrt beschreiben, die mit einem Polizeieinsatz in der fiktiven Jugendherberge Sokengruch endet. Das Buch sollte zum Beispiel in einem (noch) kleinen Literaturverlag im Süden von hier aus gesehen erscheinen. Zum Beispiel im März 2011. Oder April.

Und nicht so teuer.
Das Buchcover könnte zum Beispiel der talentierte Christoph W. aus K gestalten.
Aber das sind ja nur so Ideen von mir. (Lodde Claasen)


Ja, so ist das. In Echt werde ich als Rückmeldung wahrscheinlich bekommen:
Warum ist die Maus links.

1 Kommentar:

nl hat gesagt…

Warum ist die Maus links?