Hier warten die Irren.

Sonntag, 7. November 2010

Papierkram (Klo-)

Irgendwie muss ich immer mal wieder auf das Thema Klopapier zurückkommen.

Gestern habe ich wieder welches gekauft. Diesmal war ein kleiner Hund auf die Packung gedruckt. GANZ süß.


Doch nach der Eröffnung der Packung war die Enttäuschung groß. Das Papier roch nicht nach Hund. Noch nichtmal als es nass war, roch es nicht nach nassem Hund. Dabei riechen nasse Hunde doch. Aber hier: NIX.

Ich werde das Produkt also wahrscheinlich zurück zum Einzelhandel bringen. Die Menschen um mich herum (die auch das Klopapier mitbenutzen), meinen aber, dass sich der Einzelhänder wahrscheinlich weigern wird das mangelhafte Produkt zurückzunehmen.

DANN verkauf ich es eben bei ebay.de. Als gebraucht.

1 Kommentar:

FMW hat gesagt…

Deinem Po zuliebe?! o.O?