Hier warten die Irren.

Mittwoch, 3. November 2010

Noch ein Zeitreisender in historischem Filmmaterial entdeckt und zwar von mir.

Es ist doch so:

Letzte Woche war ein Mann berühmt, weil er in einem Charlie Chaplin Film eine mit einem Handy telefonierende Person entdeckt hatte. Einzige Erklärung: Es muss sich um einen Zeitreisenden handeln, weil Handys gab es zur Zeit als die Welt nur schwarzweiß war, noch gar nicht.


Jetzt werdet ihr es sicher nicht glauben, aber ich habe auch sowas Ähnliches entdeckt. Fast genau so. Nun werde ich wahrscheinlich auch morgen (oder übermorgen) in der BILD Zeitung und den Boulevardmagazinen und der Hauptnachrichtensendung von RTL2 kommen.

Der Hobbyhistoriker Thomas B. hat in einem alten Film ebenfalls einen Mann gefunden, der mit einem Handy telefoniert, obwohl das da (Ende der 1960er Jahre) noch gar nicht gab. Einzige Erklärung: es muss sich um einen Zeitreisenden handeln. Mit Sicherheit sogar um DENSELBEN Zeitreisenden aus dem Chaplin Film. Es wird wohl so sein, dass dieser durch die Zeiten gereist ist, um ein Netz zu finden.


Hier natürlich auch noch ein Beweisfoto, weil ich denk mir ja sowas nicht aus.

Keine Kommentare: