Hier warten die Irren.

Freitag, 6. Juni 2008

Muhsik

Muhsik

Nötige Noten: Harald Bickel

Wichtige Worte: Block/Lenders/Block

    1.Strohfe

    Je-den Morgen sah ich sie sie war so schön und gut

    Und wenn diese Kuh mich sah, dann hat sie stets ge-muht Und ich

    sprach: Na du schö-ne Kuh, ich

    hätt` dich gern im Passepartout

    in nem schö-nen Rahmen drin

    weil ich dein Ver-ehrer bin.

    Doch sie sag-te kei-nen Laut

    hat mich still nur an-ge-schaut.

    Nananan

    Nananna

    ....

    2.Strohfe

    Ei-nes Ta-ges kam ich her und sie war plötz-lich weg.

    Das hatte ich nicht erwar-tet und bekam ´nen Schreck Und ich

    Dach-te: Wo is die Kuh? Ihr

    Ver-schwin-den ließ mir kein-ne Ruh.

    Das kann nur ein Alptraum sein!

    Kuh lass mich doch nich al-lein

    Ich sah mei-ne Kuh nie mehr, der

    Rah-men blieb für im-mer leer.

    Nananannanan

    Nannananan

    ....

Keine Kommentare: