Hier warten die Irren.

Freitag, 6. Juni 2008

Der Körnig

als ich sehe, merke ich dass ich bin – lebe
woher kam ich
wo bin ich

wann werde ich abgeholt und ist es noch weit bis ans ende der zeitenwende?

In meiner Tasche steckt ein Riegel aus Schokolade. Zur Not esse ich ihn auf.
Schon wird es dunkel in meinem Mund. Der Zahn zerkleinert die weiche Masse, der Schmerz ist auszuhalten und wird durch den Moment des Geschmackserlebens verdrängt.

Ich weiß dass es echt ist. Wäre es ein Traum, eine Vision gar, fühlte ich mich erleichterter.
Doch ich weiß es besser. Wenn man fühlt, lässt es nach. Das SEIN.

Er hat es mir gesagt. Er hat es mir beigebracht.
Damals.

Lange ist es her.

Ich dachte ich hätte es vergessen…


Sie mag mich, sie liebt mich, sie vergötter mich, sie mag mach nicht, sie liebt mich nicht, sie vergöttert mich nicht.

Ich bin wieder da.


Ich


Sie nannten mich DEN KÖRNIG
sie dachten ich wäre fort-vergessen-verschwunden


doch ich bin da, ich bin der KÖRNIG


ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
ich nehme den Löffel und suche mein MAHL

Keine Kommentare: