Hier warten die Irren.

Donnerstag, 23. September 2010

Thesen zur Hirnforschung (I)


In loser Folge werde ich hier neben den Theman "Fußball", "Familie" und "Unfug" auch einige neue Thesen zum Stand meiner Hirnforschungen (am offenen Hirn)veröffentlichen.

Da ich da mehreren Erkenntnissen auf der Spur bin, halte ich es für notwendig, dass die breite Öffentlichkeit davon erfährt.

These I
Man muss auch mal vergessen können.
Komisch: manchmal bleibt was bei mir im Kopf. Totaler Scheiß. Letzte Woche gehört, kurz drüber nachgedacht und aus irgendeinem Grunde von meinem Gehirn irgendwo abgespeichert. Wenn man sowas steuern könnte wäre es gut. Aber Sachen die wichtig sind, DIE vergesse ich einfach mal so.


Originaltelefongesprächgespräch, wie unfreiwillig von mir mitgehört und in meinem Hirn gespeichert.
Ort: Kaufpark

"Hallo, weißt du ob der Gert Lakritze mag?"


Manchmal wache ich nachts auf und mir fällt dieser Satz ein.
Ich rechne damit, dass mein Gehirn in den nächsten Tagen voll ist. Genau wie an meinem Computer.
Ich werde nun kurzfristig erforschen, wie man unnötigen Datenmüll im Hirn löschen und somit Speicherplatz freigeben kann.

Keine Kommentare: