Hier warten die Irren.

Montag, 1. September 2008

Sonderangebot




Arne war ja Samstag in Gladbach.
Gladbach gegen Bremen.
Gladbach hat 3-0 geführt und 3-2 gewonnen.

Nach dem Spiel hat Arne einen Schal gekauft. Ich bat ihn mal darum. Mein Sohn der Brezelmanfan mag gerne Schals sammeln.
Ich frag Arne: "Was krigse dafür?"
Er so: "Zwei Euro"
Ich so: "Was ? , ? zwei Euro? Sonst kosten die doch immer 5€"
Er so: "Ja, ich hab mich auch gewundert. ist aber kein Rechtschraibfehler mit bai"
Ich so: "Stimmt"
Ich bewundere den Schal, Materialanmutung, Farben und Gestaltung sehr schön. Sogar eine Meisterschale und Aufschrift Deutscher Meister 2007 mit bai.
Schick.


Zuhause angekommen ich so: "Hier Sohn, ich hab dir was mitgebracht."
Sohn (10) so: "Ja, schön danke. Aber 2007 war doch Stuttgart Meister."





Und ich frag mich immer, was die Hersteller mit voreilig hergestellten Fanartikeln machen. Egal, Hauptsache schön warm so´n Schal.

Keine Kommentare: