Hier warten die Irren.

Sonntag, 21. September 2008

Serienkiller im Blogg




Serienkiller. Serienkiller machen ja immer was her.
Geschichten über Serienkiller gehen gut im Film und als Buch. Die Leute lesen und sehen gerne Serienkiller. Diese Klientel kann ich auch in diesem Blogg bedienen. Dann wird der Blockblogg doch noch zum Welterfolg.

Seit einer Woche liegt jeden Tag eine Leiche auf unserem Hof. In seltsamen Posen, teilweise entstellt.
Ich beseitige sie meist umgehend.
Vorgestern abend lag wieder eine da. Nicht schön und mit Gedärm.
Die habe ich dann aber nicht sofort entsorgt.
Ich war aber gespannt, was am nächsten Tag passieren würde.

Judith (die Hauskatze) hatte die neue Maus direkt neben die alte Mausleiche drapiert. Ich entschloss mich daer nun doch alle Mäuse zu bestatten. Ansonsten entstünde wohl ein Mäuseleichenturm apoklayptischen Ausmaßes auf unserem Hof.

Was sollen denn da die Nachbarn denken?

Keine Kommentare: