Hier warten die Irren.

Dienstag, 23. September 2008

Cappuccinobiertestbericht



Heute, Ihr Service im Bloggbereich.
Ein Getränketest (live)

Selbstversuch beginnt in einer Minute.

ich hab schon viel probiert im leben


auch mal ein rezept das ich im fernseh sah:


Orangensaft, Tomatensaft, Bier
das Mischungsverhältnis habe ich vergessen.
ich kann aber beschreiben wie es schmeckte:


es schmeckte genau so ähnlich wie Kotze nach einem Abend der mit Ravioli und Orangensaft beginnt und mit Bier, viel Bier endet.

doch nun wird es spannend

Bier mit Cappuccionogeschmack
ganz neu
ich MUSSTE es kaufen
ich habe es gekauft

Vorbemerkung,

Getränke:

Bier soll kalt sein damit es schmeckt.
Cappuccino soll heiß sein damit es schmeckt.

ich probier mal

schmeckt wie

bisschen wie kalter senseo
mit bier





wer denkt sich sowas aus??




ich trink nochmal



**börps**





gar nicht mal soo schlecht

** schluck**

BÖRPS




Testurteil:

Schmeckt nicht schlecht.
Nö, geht wohl.

Aber wozu?



Ich kauf es nicht nochmal (vielleicht).

Keine Kommentare: