Hier warten die Irren.

Mittwoch, 27. August 2008

Wieder Fußball


Schon wieder Fußball

Heute habe ich gelesen: Sport Bild mit Olympia und Fußballinfos. Als Mann von Welt muss ich mich ja informieren. Meinen Informationsvorsprung möchte ich aber jetzt und hier teilen.

In Amerika gibt es einen Mann, der besonders schnell schwimmen kann und dafür jetzt in China ganz viele goldene Medallien dafür geschenkt bekommen hat. Schlechte Menschen sagen, dass der Michael Phelbs, so heißt der Mann aus Amerika, nur so schnell schwimmen kann, weil er Doping gegessen hat. Gar nicht, weil er so eine Rennbadehose (5€) hat oder weil er gut geübt hat. Doping essen ist verboten. Hat er auch gar nicht. In der Sport Bild steht ganz genau: Er hat gut geübt, hat eine besonders schnelle Badehose und er macht Reklame für neue Powermüsliriegel, die er auch ganz gerne isst. Deswegen ist er so schnell.

Was hat das mit Fußball zu tun?
Schalke o4 macht jetzt auch Reklame für den genau gleichen Powermüsliriegel. Also müssen die Königsblauen auch ganz viele davon aufessen. Davon werden sie Deutscher Meister (so glaubt man). Ich glaube eher, dass sie baden gehen. Vielleicht sollten sie lieber Reklame für die Suppe machen. Knorr oder Maggi, so wie ganz früher der Beckenbauer. Der war gut.

Aber so eine Badehose, die kaufe ich mir auch, wenn ich nächstes Mal in Lüdenscheid bin.

Keine Kommentare: