Hier warten die Irren.

Donnerstag, 22. Januar 2009

Anal (total)


Ein wahres Erlebnis


Als ich in Ausübung meiner beruflichen Tätigkeit in Richtung Klassenraum über den Schulflur schlurfte, wurde ich eines monotonen Singsangs mit folgendem Inhalt anhörig.

"Finger im Po, Mexico, Finger im Po, Mexico, Finger im Po Mexico"


Es war ein Kind (der Name war Dennis oder so ähnlich wie Dennis)aus dem zweiten Schuljahr, das diese Zeile gebetsmühlenartig herunterleierte. Das Kind tat es um die anderen Kinder zu beeindrucken. Es gelang. Die anderen Kinder waren beeindruckt, man konnte es an ihren Blicken erkennen. Sie mussten diese Zeile aus einem Schlagerhit des Mallorca-Musikanten Mickie Krause für unsagbaren Schweinkram halten. Das Wort Po allein vermag schon Kinder zum Lachen zu bringen. Das liegt, wie man als Mensch der ein fundiertes Psychologiestudium vorzuweisen hat, an der sogenannten Analen Phase (siehe auch Anale Phase). Als das Kind nun mich Respektperson nahen sah, wurde es noch mutiger, blickte mich provokant an und sang weiter "Finger im Po, Mexico, Finger im Po, Mexico.." Ich blickte den Provokateur geringschätzend an und raunte ihm zu " -... Paris, Athen auf Wiedersehn".
Dann ging ich weiter.

Sonst hat es keiner gehört.




Finger im Po, Mexiko
Paris, Athen auf wiedersehen
Finger im Po, Mexiko
Paris, Athen auf wiedersehen
Finger im Po, Mexiko
Paris, Athen auf wiedersehen
Finger im Po, Mexiko
Man sieht sich irgendwo

Immer wenn man irgendwo eingeladen ist
überlegt man wie sag ich nachher 'schüss
Hasta La Vista oder Ciao - Ciao!
Grüß mir Deine Frau
Saionara oder How, man weiss es nicht genau

Ich sach' ja immer:

Keine Kommentare: