Hier warten die Irren.

Dienstag, 2. Dezember 2008

Vorteile die sich durch die Kollision des fast neuen Renault Twingo mit einem Reh bieten

Vorteile die sich durch die Kollision des fast neuen Renault Twingo mit einem Reh bieten

Hier eine Liste von Vorteilen, die man hat, wenn man mit einem fast neuen Renault Twingo am Abend an einer Landstraße ein unbeleuchtetes Reh anfährt.

1. Man kann endlich mal die orangefarbene Warnweste aus dem Pannenset des fast neuen Renault Twingo anziehen
2. Man muss an dem Abend nicht zu einer Elternfortbildungsveranstaltung fahren, weil man mit dem kaputten, fast neuen Renault Twingo an der Landstraße auf die Polizei warten muss.
3. Man lernt nette junge Menschen kennen (Polizei)
4. Man kann, wenn man in der Versicherungsgesellschaftsfiliale LVM Schoppmann in Kierspe, bei der der fast neue Renault Twingo gegen unbeleuchtete Rehe versichert ist, wenn man also dort die Unfallmeldung macht und das Unfallprotokoll der Polizei (nette junge Menschen) vorlegt, ein schönes Werbegeschenk abstauben: Ein paar grün-weiß-schwarz-rot-goldene LVM-Riestersparstrümpfe.
Sie sind sehr kleidsam, farblich geschmackvoll gestaltet und sie halten die Füße warm. Ich werde sie meiner Frau (der Halterin des fast neuen Renault Twingo) zum Christfest schenken. Ich schlage ihr vor, die Strümpfe vor allem bei Autofahrten zu tragen. Für den Fall, dass sie irgendwann auch mal das unbeleuchtete Reh mit ihrem Renault Twingo trifft, werden ihre Füße schön warm sein, wenn sie zwei Stunden auf das Eintreffen der Polizei (nette junge Menschen) wartet.
Fast das Beste: Sie passen farblich auch relativ gut zur orangefarbenen Warnweste aus dem Pannenset des Renault Twingo.





Foto:



Und hier noch das Foto. Meine Socke ist allerdings ohne Geld mit bai. Vermutlich handelt es sich um einen Serviervorschlag

1 Kommentar:

nl hat gesagt…

Doofes Reh, so unbeleuchtet!