Hier warten die Irren.

Montag, 15. Dezember 2008

Quizz

Ein schöner Tag

Bitte die Sätze ordnen!
Ich habe eine Geschichte geschrieben. Die ist aber nicht gut. Darum musst du sie ordnen.


a) Ich könnte sie dann zähmen, ihnen Kunststücke beibringen und dann zum Selbstkostenpreis an ein Forschungslabor verkaufen.

b) Im Dunkel leuchtet das neue Nasenfell sattgrün.

c) Eigentlich sieht das ganz gut aus.

d) Seit heute morgen ist meine Nase aber dicht bewachsen.

e) Es scheint sich um einen Kunstfaserpelzbesatz mittlerer Qualität zu handeln.
f) Als ich gestern zu Bett ging war alles noch normal.

g) An den Füßen wächst es auch.

h) Vielleicht, wenn ich Glück habe, wohnen kleine Tiere in dem Gewöll.

i) Es schmeckt komisch.

Lösung: 1f); 2d); 3e); 4b); 5c); 6h); 7a); 8g); 9i)

Keine Kommentare: