Hier warten die Irren.

Donnerstag, 17. Juni 2010

Fantasien ausleben




Zwei Träume

1)
Im Traum war ich ein Hydrant. Allen täglichen Anforderungen an meine Tätigkeit war ich stets gewachsen und bei anderen Gegenständen des öffentlichen Raumes durchaus anerkannt, wenn nicht sogar sehr beliebt.
Das wäre sicher auch so geblieben, wenn nicht dieser große Großbrand gekommen wäre.


2) Im Traum war ich eine Sommerwiese nach einem Sommerregen.
6jährige Kinder mit nackten Füßen spielten auf mir Fußball. Wie das kitzelte.
Doch plötzlich - da. Da hörte ich ein mir nur zu gut bekanntes Brummen.
WOLF, der bösartige Benzinrasenmäher war in der Nähe und er schien näher zu kommen.

-----------------------------------------------------------------


Erfinde zwei passende Schlüsse für die Träume. Mir ist das zu abstrakt.

Keine Kommentare: