Hier warten die Irren.

Sonntag, 22. März 2009

Verbot von Verbot von Ballerspielen




Ich fordere das Verbot vom Verbot von Ballerspielen.
Ich will erklären warum.

Nach dem letzten Amoklauf war ja die erste Reaktion von Medien und Politik klar.
Verbot von Ballerspielen.

Dass noch keiner auf Folgendes gekommen ist, wundert mich schon:
Verbot von Internet

Verbot von scharfen Schusswaffen

Vielleicht hätten die ganzen Amokläufe am ehesten durch das Verbot von scharfen Schusswaffen und Munition in Nachtischschränkchen verhindert werden können. Aber da kann ich mich natürlich irren. Ich bin ja nicht so ein Fachmann.

Die Spiele sind sicherlich das kleinste Problem. Ich muss es wissen, denn ich habe früher auch schon mal welche gespielt.
Und guckt euch meine Kinder an. Sie laufen mit Spielzeugpistolen durch den Garten. Das habe ich auch getan und bis heute noch keinen einzigen Amoklauf gestartet.


PS - ach so: Zum Bild des Bussimulators.
Mein Sohn (der Brezel) kam damit an und wollte es hier installieren. Ich hab es verboten. Schließlich will ich nicht, dass er später mal Busfahrer wird.

Keine Kommentare: