Hier warten die Irren.

Dienstag, 17. März 2009

Amokvorankündigung: Frau Koma ist in the House





Ist eigentlich schon mal ein Lehrer Amok gelaufen?



Ich habe den Eindruck, dass ein Amoklauf kein Amoklauf ist, wenn er nicht vorher und ordnungsgemäß im Internet angekündigt wurde.


Vorankündigung:

-Ich beabsichtige nicht zu irgendeinem Zeitpunkt in einer Schule Amok laufen zu wollen.
-Ich befinde und befand mich zudem noch nie in einer Psychotherapie.
-Ich bin außerdem kein Außenseiter.
-Mein Vater besitzt keine Waffen.


Aber:
Im Alter von ca 12-15 war ich aber Mitglied in einem Schießclub, dem SC Wilde Jäger Neuenhaus in Kierspe. Ich wurde 1984 Verbandsmeister im Luftgewehr Bolzenschießen.

Nur dass das mal gesagt wurde.
Von mir ist keine Gefahr zu erwarten.


Danke für eure Aufmerksamkeit.


Thomas

Keine Kommentare: