Hier warten die Irren.

Samstag, 3. April 2010

Wahlmanipulationsaufdeckung

Du weißt ja,

bald ist wieder Wahl in Deutschland.
Dieses Mal bin ich hoffentlich nicht wieder aktiv, als Wahlhelfer (20€), mit bai.
Sowieso sind ja auch alle Politiker Verbrecher und so. Da kannste wählen was du willst, die da oben machen doch sowieso was sie wollen.
Die Reichen werden immer reicher und die Armen werden immer ärmer.
Die stecken alle unter einer Decke. Alles ein abgekartetes Spiel.

Und als ich heute durch Herscheid fuhr, wurde mir alles noch klarer.

Erstens: Die Kosten für die Wahlplakate könnte man fortan sparen, wenn man dem Herscheider Beispiel folgen täte. Ein kleines Schildchen (SPD, CDU, FDP, ZDF, GRÜNE. LINKE und SONSTIGE). Fertig!
Mehr Informationsgehalt bieten auch die bunten Pappplakate nicht.

Jetzt bitte aufmerksam die Abbildungen begucken.







So - und jetzt aber der Hammer. Mir wurde bekannt, dass das Ergebnis der Wahlen schon festgelegt wurde.
Als Beweis braucht man sich ja nur die Rückseite der hochwertigen Wahlwand anschauen. Dort sind die Chartplatzierungen bereits detailliert aufgemalert.
Skandal.



Warum merkt sowas eigentlich keiner? Außer mich?

Keine Kommentare: