Hier warten die Irren.

Mittwoch, 7. Oktober 2009

hattata


Hatte ich ein Glück

Hatte ich ja am Samstag BvB geguckt (gegen Schalke).
Hatte ich aber vorher noch keine Karte.
Hatte ich aber Glück gehabt.
Hatte nämlich auf der Autobahn (A45) einen Autobahnauffahrunfall.
Hatte ich direkt gesehen, dass der Fahrer des Autobahnauffahrunfallwagens (älterer VW Golf) ein Fußballtrikot (gelb und schwarz) trug.
Hatte ich eine gute Idee.
Hatte ich also kurz rasant auf dem Saitenstreifen angehalten (U-Turn (mit Handbremse)).
Hatte ich dann den Herr Chapuisat (sein Name stand ja auf der Rückseite seines Fußballtrikots (gelb und schwarz) gefragt, ob er seine Eintrittskarte nicht günstig verkaufen wolle, da er sie ja sowieso nicht mehr brauche, da ja die Sache mit der Polizei und dem Abschleppwagen ja sicherlich noch weit bis in die zweite Halbzeit dauern würde.
Hatte er mir zuerst recht und dann seine Karte gegeben.

Hatte ich dann einen guten Sitzplatz im Stadion.
Hatte den Dortmunder Borussen (gelb und schwarze Trikots mit Namen drauf) dann aber letztlich doch nichts mehr genützt.

Hatte der Herr Chapuisat (Fahrer des Autobahnauffahrunfallwagens mit Trikot in gelb und schwarz) dann sicher nachher auch so gesehen und sich gefreut.
Ich möchte ihn an dieser Stelle herzlich grüßen.


Aber nächstes mal gewinnen wir wieder.

Keine Kommentare: