Hier warten die Irren.

Montag, 9. August 2010

Klippdockor med 10 olicka plagg!

Wie fang ich nur an?




Du weißt ja,

die Hochzeit von meine Frau und ich seinerzeit war sehr gut. Mit Kutsche mit Echtpferde dran und alles so.

Dieses Jahr war wieder Hochzeit. Von der Prinzessin von Schweden, die heißt Victoria und ihr Mann, der hat eine Brille und ich weiß nicht wie er heißt.

Im kürzlich von uns erlebten Schwedenurlaub, konnten wir noch Zubehörteile zur königlichen Hochzeit in den Geschäften finden. Eigentlich so ganz normale Sachen, die der geneigte Königsfan für ein paar Kronen kaufen kann. Ich zähle mal auf:
Hochzeitsschokolade, Hochzeitsmusik, Hochzeitsschlüsselanhänger, und dergleichen mehr.
Am allerallerbesten aber gefiel mir das Heft, aus dem ich nachfolgend ein paar Seiten zeigen möchte.
Schadeschade, dass es sowas bei uns in Deutschland nicht gibt. Oder nicht auszudenken, wenn es das schon gegeben hätte, als wir seinerzeit geheiratet haben.



Keine Kommentare: