Hier warten die Irren.

Dienstag, 10. August 2010

Das Universum und ich und unsere Erfahrungen mit kosmischer Fügung

Normal habe ich ja schon alles zur Kosmischen Fügung gesagt.

Heute aber so passiert.
Ich war alleine und hatte schwer zu stemmen. Zu meiner Zerstreuung setzte ich mir Kopfhörers in die Ohren und steckte den iPod an.
Ich wählte aus meiner umfangreichen Musiktheke ein Album aus, das ich schon lange nicht mehr gehört hatte.
Und welches Lied wurde mir nach dem Zufallsprinzip zuerst vorgespielt?
Ihr ahnt ja schon.

Macht Es Nicht Selbst 4:09 Tocotronic Schall und Wahn




Macht Es Nicht Selbst
:
Was du auch machst
Mach es nicht selbst
Auch wenn du dir den Weg verstellst

Was du auch machst
Sei bitte schlau
Meide die Marke Eigenbau

Heim und Netz
Werkerei
Stehlen dir deine schöne Zeit

Wer zu viel selber macht
Wird schließlich dumm
Ausgenommen Selbstbefriedigung







Bevor jemand schimpft: Ich bin vom Staube aus der Wand so ergraut, woll?

Keine Kommentare: