Hier warten die Irren.

Montag, 7. September 2009

Wenn man ohne Brille einkaufen geht (Brillen zum Beispiel)



Die neue Brille (schwatt) ist eigentlich ja ganz gut. Ich habe sie extra so ausgesucht.
Alle technischen Neuheiten sind schon mit bai. Sie hat große Flachbildgläser, die es ermöglichen 3D Bilder zu sehen. Ein tolles Feature ist ja, dass sie sogar HD (High Definition) Auflösung darstellen kann. Als ich das zuhause ausprobieren wollte, wurde ich aber bitter enttäuscht. Die Brille kann zwar HD, aber meine 41 Jahre alte Hardware (so erfuhr ich nach einem Anruf bei der Brillenhotline), ist nicht kompatibel mit der Brillensoftware. Der Optiker meinte, ich könne ja die Sehnerven updaten oder die Synapsenkonfiguration im Stammhirn ändern. Blöd.
Leider ist das nämlich sehr kostspielig (mehr wie 5€)
Ich solle mir halt gut überlegen, ob sich das in meinem Fall noch lohne.


Toll.

Keine Kommentare: