Hier warten die Irren.

Dienstag, 21. Juli 2009

Klopapierkaufargument

Thema Klopapier.
Markenbindung in diesem Segment zu schaffen ist gewiss ein schwieriges Unterfangen für die Klopapiermagnaten und ihre Werbestrategen. Den meisten Leute geht es ja sicher am Arsch vorbei (entschuldigt), von welcher Marke ihr Klopapier nun gebaut wurde. Mir fällt nur der nette Charmingbär ein, der sich dafür aktiv einsetzte.
Gestern freute ich mich über den Versuch des Herstellers des Discounters Lidl.
Sie druckten das Killerkaufargument schön groß auf die Packung.
Natürlich habe ich es deswegen gekauft. Ich weiß nicht, ob ich es gekauft hätte, wenn genau so groß draufgestanden hätte: MACHT DEN PO NACH DER AUSSCHEIDUNG VOM VERDAUUNGSPRODUKT GUT SAUBER! (Wahrscheinlich eher nicht).
Hier das Foto:


Keine Kommentare: