Hier warten die Irren.

Dienstag, 15. März 2011

Moderne Gezeiten





Kürzlich noch habe ich meinem Lesermeer erklärt, dass Bettler jetzt auch per HOME OFFICE ihrem Tagwerk nachgehen können.
GESTERN und in Lüdenscheid konnte ich aber einen sehen, der frierend auf einer Decke am Sternplatz saß. Vor ihm stand sein Pappbecher für Kleingeld und in der Hand hielt er ein Handy (Hand-hielt-Handy), in das er fortwährend SMSse tippte.

Nun weiß ja jeder, dass ich ein großes Herz habe für alle Mitglieder der Gesellschaft auch denen es mal unverschuldet nicht gut geht, oder die eben keine Lust zu arbeiten haben, obwohl das ja eine Minderheit ist und außerdem kam das Handy aus Japan und denen da geht es ja nach dem Erdgebebe und den ganzen Explosionen in den Kernkraftwerken und überhaupt nicht gut, JEDENFALLS:
Ich beschloss aus dieser Gemengelage heraus, dem Mann etwa zu schenken. Doch Geld sollte es nicht sein. Sicher würde er sich davon Schnaps oder Pralinenschachteln kaufen wollen. Schließlich ist ja Fastenzeit angesagt.

Kurzum schickte ich ihm per Bliuetooth den Crazy Frog.



rengdengedengdengdengdeng deng

Keine Kommentare: