Hier warten die Irren.

Donnerstag, 27. Januar 2011

Wetten das... ich bin mit bai!

ja, ICH weiß, dass in der Überschrift ein Fehler ist.
Es war spaßig gemeint.
So.



Wetten dass... im Fernseh soll ja ab bald ungefährlich sein. Das haben heute alle im Radio gesagt.
Gestern auch schon.
Damit demnächst keiner mehr einen Unfall hat, werden die Wetten ungefährlich gemacht.
Ich erkläre es euch.
Es wird Kategorien geben.

Kategorie 1 (nicht gefährlich)
Kategorie 2 (etwas gefährlich - mittel gefährlich)
Kategorie 3 (mittel gefährlich - ziemlich gefährlich)
Kategorie 4 (echt sehr gefährlich)


Kategorie 4 Wetten soll es dann ab bald ja auch gar nicht mehr geben.

Damit die Sendung Fortbestand und Nachschub an frischen Ideen hat, habe ich mich grad eben und schriftlich beim ZDF beworben:


Sehr geehrte Damen und Herren vom ZDF, lieber Herr Gottschalk,

hiermit möchte ich mich für eine der kommenden Sendungen bei Ihnen als Wettkönig bewerben.
Meine Bekannten haben mir zum größten Teil bestätigt, dass sie meine Wette sehr gut finden und den Unterhaltungswert feststellen können.
Hier also mein Wettangebot:

Ich wette, das ich es schaffe das Geräusch des Blinkers vom Ford Focus (Baujahr 1996-98) mit dem Mund so gut nachmachen kann, das es kaum einer vom echten Geräusch unterscheiden kann.

Ich denke, liebe Produzenten, das diese Wette höchstens zur Kathegorie 1 gehört und daher weder gefährlich noch sonst ist.
Gerne würde ich mich mit meiner Wette mit einer persönlichen Vorstellung empfehlen.
Falls es sich einrichten lässt, wäre ich daran interessiert, in der Sommerausgabe in Mallorca aufzutreten. Nur wenn das irgendwie geht.

Mit freundlichen Grüßen,

****** *****




Jetzt können wir nur noch abwarten.
Ich habe die Bewerbung gerade eben per Email ans ZDF Hauptquartier geschickt.
DAUMEN DRÜCKEN!

Keine Kommentare: