Hier warten die Irren.

Donnerstag, 6. Januar 2011

Peinliche Pein

Jeder kennt das doch:

Man wacht nachts auf und sitzt senkrecht im Bett, weil da plötzlich die Frage auftaucht:

Wie pflege ich am besten meine Türdrückergarnituren?
Ja und dann, dann ist in den meisten Fällen ja der kleine Zettel mit den Pflegehinweisen nicht auffindbar.

Man will dann ja auch nichts falsch machen. Da stand zwar was von einem Tuch - aber sollte es ein recht hartes oder ein schön weiches sein? Sollte man möglichst aggressive Reinigungs- und Lösungsmittel benutzen?

ZUR VORSORGE - UM MEINE BEIDEN LESER HIER VOR DERLEY UNGEMACH ZU SCHÜTZEN, STELLE ICH DIE PFLEGEHINWEISE EINFACH HIER ONLINE. (Im Originalwortlaut)

Dann weiß jeder, wo man es suchen kann.
Ist schon gut durchdacht von mir.


Pflegehinweis: Bitte verwenden Sie zur pflege nur ein weiches S:aubtuch keine chemischen Peinigungsmitel verwenden.


*** Service ENDE


Jetzt müsst ihr halt nur noch selber Sorge tragen, dass immmer genug S:aubtücher und Peinigungsmitel im Hause sind.


Jetzt fällt mir grad noch eine bessere Überschrift ein:
Drückerkolumne

Schade, zu spät.

Keine Kommentare: