Hier warten die Irren.

Samstag, 8. Januar 2011

Perle der Assoziationskette


Du weißt doch, dass ich heute bei LIDL war?

Ja und da war ich dann also gerade dabei, meine Waren im Wert von 65,56€ auf das Band zu laden, als mir ein älterer Herr hinter mir auffiel.
Er hatte nur zwei Grablichter, die er kaufen wollte.
Ich fragte ihn darum, ob er nicht vorgehen wollte. Ich dachte, dass er sicher nicht so viel Zeit hat wie ich. Ich mein, wenn man so Grablichter kauft..
Ich hingegen hatte mehr Zeit. Da fällt mir ja ein, dass ich zu meinem letzten Geburtstag von einem Schüler ein Grablicht als Geschenk bekommen hatte. Wenn man Geburtstagseinkäufe macht, hat man ja meistens nicht so viel Zeit.
Wenn man aber ganz, ganz viele Geburtstage gefeiert hat, kann man vielleicht auch schon wieder Grablichter gebrauchen.

Wer weiß das schon?

Keine Kommentare: