Hier warten die Irren.
Sonntag, 19. Dezember 2010
Die Käsescheibenverschwörung
Ich versuche es einfach noch einmal.
Du weißt doch noch, dass ich mir manchmal immer gemischten Käseaufschnitt einkaufe.
Der ist immer in durchsichtiger Plastikverpackung verpackt und enthält verschiedenste Käsescheiben, die aber alle das gleiche Format haben. Gelb sind sie auch alle. Leider weiß ich nicht die Namen der verschiedensten Käsesorten in diesem Sammelpack, aber ich weiß ja, dass ich diese Sorte mit den kleinen Löchern am liebsten mag. Wenn mir mal einer sagen würde, wie die Sorte heißt, könnte ich die mal separat kaufen. Was mich aber sehr stört, ist dass meine Lieblingssorte immer ganz unten in der Käsesammelverpackung ist. IMMER. Dann muss ich nämlich immer zuerst einmal alle Käsescheiben mit den verschiedensten unbekannten Namen aus der durchsichtigen Hülle nehmen, dann meine Lieblingskäsescheibe mit den kleinen Löchern herausnehmen und auf mein Brot legen, schließlich die nicht gewollten Käsescheiben, die alle das gleiche Format aber unterschiedliche Namen haben, zurück in die Verpackung.
Man könnte mal ausrechnen, wie lange das dauert und wieviel Lebenszeit mir damit verloren geht.
Die anderen Käsescheiben esse ich natürlich irgendwann auch noch, nicht dass einer denkt, die würden weggeworfen.
Ihr könntet meine Verhalten nun dahingehend kritisren, dass ich ja nicht die Lieblingsscheibe zuerst essen müsste und sie eben erst dann auf mein Brot legen, wenn sie ordnungsgemäß an der Reihe ist, aber da muss ich einwenden:
1. Ein anderes Familienmitglied könnte sie dann nehmen.
2. Sie könnte vertrocknen
3. Ich könnte sterben, das Haus in einem Tagebruchloch versinken oder eine andere unvorhergesehene Katastrophe (Schneechaos) über die Käsesammelpackung hereinbrechen.
Ich wollte das nur mal loswerden.
WIRD FORTGESETZT
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen