Hier warten die Irren.

Donnerstag, 14. Oktober 2010

Baumeister Blog


Du weißt ja,

aus aktuellem Anlass möchte ich hier einmal fast alle Heimwerkertipps niederschreiben, die ich in den letzten Wochen bekam, gerade bekomme und weiterhin bekommen werde.

Ob ich nun will oder nicht.

Das hätteste besser vorgestrichen.
Besser, wenn du jede zweite Fuge nen Stahlnagel einschlägst.
Da hätteste besser was teureres genommen.
Da nimmste ROTBAND für.
Einmal streichen reicht da nicht
Das hätt ich an deiner Stelle nicht gemacht.
Der Dieter hat das ja auch, da sieht das richtig gut aus
Hättste was gesacht, dann hätt ich dir das doch gemacht.
Da hätteste Fugengrau nehmen müssen kein weiß, dass sieht immer schmutzig aus
Da haste wohl am falschen Ende gespart.
Wenn du das schon machst, dann mach das da doch auch gleich mit.
Das würd ich gleich richtig machen, sonst ärgerst Du Dich die nächsten 10 Jahre drüber
Hast Du denn überhaupt schonmal mit einer/einem *entsprechendes Werkzeug hier eintragen* gearbeitet?
ICH glaub nicht, dass das geht. Aber wenn DU meinst.
Wenn ich das schon sehe, neee lass mich das lieber machen.
Das ist auch nicht teurer.
Da muss man eigentlich Schrauben nehmen.
Heutzutage benutzt man ja eigentlich Torx-Schraube
Damit wirst du keine Freude haben.
irgendwann kommt Dir der ganze Fußboden wieder hoch
Ich hab's ja gleich gesagt.
Ja, wenn Du mich hier ständig nervst, kann das auch nichts werden.
Billig gekauft ist doppelt gekauft.
In braun? grün sieht da viel besser aus
Du musst DA reinbohren, da wo Du willst ist mit SICHERHEIT eine Leitung.
an den rändern muss aber mehr kleister hin
Du wirst einen langen qualvollen Tod haben, wenn du so stirbst wie du arbeitest
Tja, wenn ich Dir nicht helfen SOLL......
wir haben das früher so gemacht, kann ich mir nicht vorstellen, dass das halten soll
Was hast Du Dir DABEI denn gedacht? Das können die Polen alles wieder wegreissen.


Vielen Dank, meinen Freunden von www.iFant.de.vu

Keine Kommentare: