Hier warten die Irren.

Freitag, 19. März 2010

Mario Barth und meine Schwiegermutter


Du kennst doch den Mario Barth?

Der, der immer so Geschichten über Frauen erzählt und dabei stets seine Freundin durch den Kakao zieht und dabei so erfolgreich ist, dass er im Berliner Olympiastadion auftrat und ganz viele CDs und Büchers verkauft und auch noch Reklame für Elektrogroßmärkte macht? Den kennst du doch?

Ich sach mal so: Wenn der meine Schwiegermutter kennen würde, dann wäre der nicht im Berliner Olympiastadion aufgetreten, sondern im Atzteken Stadion zu Mexiko Stadt. Das hat 105.064 Plätze. (Nachteil, die verstehen nicht gut Deutsch).

Meine Schwiegermutter wäre ein guter Quell von Geschichten. Allein was sie heute sagte, als ich Müll in die neue, heute vom Entsorgungsunternehmer spendierte Restmülltonne werfen wollte...

Ich darf das leider hier nicht hinschreiben (Enterbung).

Vielelicht bald mal in ganz kleiner Schrift. ;-)

Keine Kommentare: