Hier warten die Irren.

Dienstag, 5. Januar 2010

Der einen See musste (2010)



Du weißt ja.
Gestern machte ich eine Reise mit dem Automobil nach Kitzingen in Bayern.

Ich will mich im Reisebericht auf das Sanitärthema beschränken.
Wenn man nach Kitzingen (über Frankfurt) fährt muss man ja unterwegs auch mal einen See machen. Im Bahnhof (Frankfurt) kann man das machen, nachdem man eine Rätselreise wie in einem Dan Brown Roman überstanden hat. Überall geheime Hinweise, aber bis man das WC Center (sie Abb.) gefunden hat, vergeht Zeit. Ihr könnte ja die Bilder begucken und mitraten. Viele (männliche) Menschen schaffem das Rätsel nicht, das kann man im Parkhaustreppenhaus riechen.
Wer aber zum Ziel kommt, der kann vorausgesetzt er verfügt über eine Barschaft von 70 Cent, schön in gekühlte Edelstahlbecken pullern. Ein Erlebnis für mehrere Sinne. Die 70 Cent waren gut angelegt, auch wenn mein Reisebegleiter (Wolfgang) vorrechnete, dass man bei Mc Donald´s (auch im Bahnhof (Frankfurt))für nur 30 Cent mehr einen Hamburger und eine Toilettenbenutzung erhalten hätte können.




Das Schönste aber zum Schluss. Zurande der Autobahn gibt es ja auch moderne Toiletten. Hier fand ich mich vor einem Urinal mit eingebautem Flatscreen auf dem kleine Werbefilmchen über Autos liefen. Ich war fasziniert. Es gab sogar ein Kinderurinal mit eingebautem Flatscreen. Gerne hätte ich noch ausprobiert, was da für ein Film lief, aber das habe ich mich leider nicht mehr getraut.
Kritisieren möchte ich hier nur, dass die Pissbecken keinen iPod Dock hatten. Hier sollte dringend nachgebessert werden.

Man darf gespannt sein, wann diese neuerungen Einzug in Privattoiletten halten wird.
Ich werde das im Auge bahelten und hier weitere Hinweise verstecken.


Ach ja - fast hätt ich ja vergessen. In Kitzingen waren wir in einem modernen 3D Kino um den Film mit diesen blauen Waldbewohnern zu gucken. Eigentlich wäre ich da auch gerne mit meiner 3D Plastikbrille auf die Toilette gegangen. Sicher gab es dort tolle, räumliche Effekte zu sehen.

Keine Kommentare: