Hier warten die Irren.

Freitag, 20. Februar 2009

Ein Fußballspiel in Südamerika








Bald ist ja WM.
In Afrika.
Heute ist Kartenverkauf im Internet. Das haben zwei Männer im Radio erklärt.

Als letztes Mal WM war, war das ja auch schon so mit den Karten.
Irgendwie habe ich dann versäumt mir welche für die Spiele der DEUTSCHENNATIONALMANNSCHAFT in Dortmund zu bestellen.

Aber heute:
Es steht zwar noch nicht direkt fest, ob unser TEAM sich qualifiziert, wann, wo und gegen wen sie spielen und ob die WM überhaupt stattfinden kann, aber ich bestelle jetzt 2 Karten. Ich gehe davon aus, dass das Wetter gut sein wird.
Will einer mitkommen? Die Männer im Radio haben gesagt, dass man bis 4 Karten pro Spiel bekommt.

Ich habe jetzt bestellt.
4 mal Endspiel:
Deutschland - Argentinien
Preisklasse 2.

http://de.fifa.com/

Keine Kommentare: