Hier warten die Irren.
Sonntag, 29. November 2009
Gebt fein 8
Einschläferung
Als ich wach wurde, war ich wach. Vorher nicht, da schlief ich fest. Ich schlief so sehr fest, dass ein Außenstehender sagen könnte, dass ich Tiefschlaf ausübte. Von wach sein konnte daher also keine Rede sein.
So wie ich manchmal schlafe, könnte dem Sandmännchen fast bang werden. Ja, es könnte gar um seinen Arbeitsplatz bangen. Dabei hat es dieser Tage ja zufällig 50jähriges Betriebsjubiläum. Ob sich da, wenn auch andere so fest schlafen wie ich, ob sich da im Falle einer Arbeitslosigkeit noch was Neues finden würde für das Männchen? Ich glaube eher nicht. Denn: Es ist ja seit 50 Jahren im Dienst und hat in dieser Zeit an keinerlei Fortbildungsmaßnahmen teilgenommen. Wenn ich da länger drüber nachdenke, mache ich mir ja fast schon Sorgen um den sympathischen Nachtarbeiter. Wenn man sich so sorgt, kann es auch sein, dass man von Schlaflosigkeit betroffen werden kann.
Ein rechter Teufelskreis.
Total langweilig dieser Aufsatz. Bevor ich jetzt noch überlege, wie ich einen tollen Schluss dafür finde, schlafe ich ja li
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen