Hier warten die Irren.

Samstag, 14. November 2009

Fußball ist immer noch wichtig!



Du weißt ja, ich gucke immer gerne was so auf Wühltischen angeboten wird. Aber nicht Socken und Unterwäsche, lieber Schrift- und Tonträger.
Und wieder stand ich jetzt plötzlich an so einem Bücherwühltisch. Ich wühlte und guckte.

Alles ab 1€!

Koch- und Bastel-, Kinder- und Fachbücher. Aber ehrlich gesagt nur Schrott. Fast aber wäre ein Fußballbuch für nur 5€ in die engste Wahl gekommen. "Die besten Fußballer der Welt" hieß das und enthielt Kurzbiographien und Fotos von allen möglichen besten Fußballern der Welt. Als ich mir aber den Buchdeckel genau beguckte, wurde mir klar, wie dieses Schriftstück auf den Wühltisch geraten war.
Soll ich verraten, wer vorne drauf zu sehen war?

Kevin Kuranyi im Nationaltrikot.



Echt ma.

Keine Kommentare: