Hier warten die Irren.

Donnerstag, 4. Juni 2009

In der Anstalt (baden)




Ja,
ich beginne den Text mit FRÜHER.
Was dagegen?



Früher ging man ja in die Badeanstalt um zu schwimmen, planschen, Mädchen ind Wasser zu schubsen oder auf einem Handtuch liegend und Butterkekse essend auf den Sonnenbrand zu warten.

Heute gehen die meisten jungen Leute in die Badeanstalt um mal schön ausgiebig zu telefonieren. Oder SMS zu schicken. Von Handtuch A zu Handtuch B mit Umweg über einen Satelliten in der Umlaufbahn. Mir doch egal, was die mit ihrem Taschengeld machen.

An dieser Stelle kommt später noch eine elegante Überleitung mit bai. Sie leitet dann über von Handytarifen zu Frittenpreisen. Wenn ich Zeit habe, schreibe ich die hier noch hin. Vielleicht. Irgendwann mal.

Niemals aber käme es mir in den Sinn, mich nur mit einer Badehose bekleidet auf die Wiese zu setzen und Fritten mit Majo in mich zu schaufeln. Aber da gehöre ich zur Minderheit. Fast unbekleidete Leiber zeigen auf, was die regelmäßige Fritten-mit-Majo-Zufuhr bewirken kann.

An dieser Stelle kommt später noch ein Absatz mit einer besonders witzigen Pointe. Den kann ich ja schreiben, wenn die Überleitung (Handy - Fritten) fertig ist.



Vorläufiges Ende

Keine Kommentare: